Wir bringen Sie in Bewegung
Im Therapiezentrum St. Josefs kümmern wir uns um die stationäre Anschlussbehandlung bzw. Rehabilitation bei chronischen Erkrankungen oder nach Operationen. Gleichzeitig bieten wir Ihnen wohnortnah, ambulant und kurzfristig physiotherapeutische Leistungen.
Ein Therapiezentrum für Alle
Neben der Versorgung der stationären Patientinnen und Patienten in unserem Krankenhaus bieten wir auch eine Vielzahl ambulanter Leistungen an. Unabhägig von einer Krankenhauseinweisung können Sie bei uns jederzeit kurzfristig Termine vereinbaren. Zusätzlich zu ärztlich verordneten Therapien können Sie sich im Rahmen unserer Präventions- und medizinischen Wellnessangebote behandeln lassen.
Akutsprechstunde
MONTAG 9:00 - 10:00 Uhr
FREITAG 9:00 - 10:00 Uhr
Alle physiotherapeutischen Leistungen werden auf Heilpraktikerbasis ohne Rezept durchgeführt und auf Selbstzahlerbasis berechnet.
Für Terminanfragen erreichen Sie uns telefonisch von 8 - 15 Uhr.
Behandlungszeiten
MONTAG 7:30 - 18:00 Uhr
DIENSTAG 7:00 - 16:00 Uhr
MITTWOCH 7:00 - 16:00 Uhr
DONNERSTAG 7:00 - 18:00 Uhr
FREITAG 7:30 - 14:00 Uhr
und nach Vereinbarung