Oliver Pommerenke

ist seit 2016 Regionalgeschäftsführer der Alexianer St. Josef Potsdam GmbH und verantwortet alle wesentlichen Verwaltungs- und Wirtschaftsaufgaben sowie die technischen Angelegenheiten der Einrichtungen in der gesamten Region. Er koordiniert die Zusammenarbeit mit ambulanten Institutionen und anderen Einrichtungen des öffentlichen und privaten Gesundheitswesens.

Als Geschäftsführer legt er derzeit besonderes Augenmerk auf die anspruchsvolle Integration des Evangelischen Zentrums für Altersmedizin (EZA) in den Alexianer Verbund. Ein weiterer Meilenstein sind die Baumaßnahmen auf dem Gesundheitscampus des St. Josefs-Krankenhauses. Er steht bei der Projektumsetzung in engem Kontakt mit den Referaten der Hauptgeschäftsführung und der Alexianer Service GmbH.


nach oben
// Event Tracking // http://rodi.sk/misc/piwik-scroll-depth/ // gascrolldepth.js siehe +JS-Dateien