Mit neuen Trikots in die neue Saison

Powered by Alexianer St. Josefs-Krankenhaus: Die Jugendmannschaft der E – Junioren der SG Töplitz 1922 e. V. (Foto: SG Töplitz)

14.09.18, Alexianer St. Josef Potsdam GmbH

Die Jugendmannschaft der E – Junioren der SG Töplitz 1922 e.V. starten mit neuen Trikots in die Saison 2018/19.

Die Bereitstellung der Sportbekleidung wurde vom St. Josefs-Krankenhaus unterstützt. „Die Sportfreunde in Töplitz leisten großartige Jugendarbeit im Sport und haben darüber hinaus vielfältige sportliche Angebote“, sagt Regionalgeschäftsführer Oliver Pommerenke beeindruckt.

„Wir unterstützen die Vereinsarbeit bereits seit 2016 und haben für die jungen Kicker auch in diesem Jahr gern die Kosten für einen neuen Trikotsatz übernommen. Wir alle hier im St. Josefs wünschen dem Team viel Erfolg für die laufende Saison, vor allem aber ordentlich Freude beim Fußballspielen“, so Pommerenke weiter.

Weitere Informationen: www.sg-toeplitz.de