Alexianer Potsdam

Das Gesundheitsnetzwerk der Alexianer in Potsdam stellt mit seinen Einrichtungen für Krankenhausbehandlung, Facharztversorgung, Seniorenbetreuung und -hilfe eine umfassende regionale Gesundheitsversorgung in der Region sicher.

 

Die Alexianer-Region Potsdam im Überblick:

 

Als katholische Gesundheitseinrichtungen fühlen wir uns der ganzheitlichen Versorgung und Betreuung unserer Patienten und Bewohner verpflichtet.

Wir laden Sie herzlich ein, die Alexianer in Potsdam kennen zu lernen.

Aktuelles

  • Neue Sprechzeiten in unseren MVZs und ein neues Leistungsangebot für Sie

    Ab dem 1. Januar 2018 haben unsere MVZs neue Sprechzeiten. Im MVZ Chirurgie bieten wir eine neue Sprechstunde für Gefäß- und Thoraxchirurgie an.

    mehr
  • Auszeichnung: Angehörige jederzeit Willkommen!

    Unsere Intensivstation wurde als angehörigenfreundliche ITS vom Verein Pflege e.V. ausgezeichnet.

    mehr
  • MS-Ambulanz wird DMSG ausgeszeichnetes MS-Schwerpunktzentrum

    Damit würdigt der DMSG-Bundesverband die Entwicklung, in dem er rückwirkend zum 01. Juli 2017 den Titel verleiht. Das MS-Zentrum lädt herzlich zur...

    mehr

Pressemitteilungen

Termine